Für die Fülle und Schönheit der uns nährenden Natur, sind die Bienen unersetzlich – nicht nur darum liegt uns ihr Wohl am Herzen. Das Bewusstsein hierfür ist uns ein Anliegen und wir wollen es stärken.

SABHA’s Bee gibt es jetzt zum Tragen!

Die Bienen haben für unsere Kulturgeschichte auch eine mythologische und kosmologische Bedeutung. Rudolf Steiner sagte, dass geistige Kräfte in die Bienen hinein wirken und einmal im Jahr, wenn sie schwärmen, verbinden sie sich mit ihrem höheren „kosmischen Wesen“.

Bee Flower Anhänger

Der filigran verarbeitete Bee Flower Anhänger sorgt – egal ob einzeln, oder mit den Ohrringen in Kombination getragen– für wärmende Frühlingsgefühle.

Jetzt ansehen

Bee Ohrhänger

Die wunderschönen Bee Ohrhänger mit strahlender Gelbvergoldung und facettiertem Turmalin schimmern mit jedem Sonnenstrahl, damit wird der Sommer schon jetzt spürbar!

Jetzt ansehen

Bee Flower-Anhänger

Der warme Goldton des Bee Flower- Anhängers mit facettiertem Turmalin gibt das Gefühl die wärmende Frühlingssonne auf der Haut zu tragen. Trauch mit diesem SchmuckStück in Sabha´ s Fauna ein.

Jetzt ansehen

Bee Anhänger

Formvollendet zeigt sich der Bee Anhänger in Silber als Vermittler zwischen Himmel und Erde, so wie die Biene in vielen Mythologien und Religionen als ein zentrales göttliches Symbol gesehen wird.

Jetzt ansehen